Schriftgröße - +

Herr und Frau Brinkmann, 72 Jahre
Auslandsrentner in Kanada

Wir leben schon seit 35 Jahren in Kanada und Anfang 2012
erhielten wir vom deutschen Finanzamt eine Mitteiltung,
dass wir Einkommensteuer seit 2005 schuldig sind. Dies war
eine böse Überraschung, denn wir nahmen an, dass wenn
wir Steuern in Kanada bezahlen, wir in Deutschland nicht
bezahlen müssen. Wir wussten uns nicht zu helfen...

Da uns eine Steuerberaterin in Deutschland gesagt hatte: “ Unwissenheit schützt vor Strafe nicht” waren wir ganz verzweifelt. Dann haben wir durch mehrere Anfragen und durchs Internet die Steuerkanzlei REUM gefunden. Wir riefen Herrn Beck an und erklärten unser Problem wegen der Nachzahlung von über 4.000 Euro. Er war äußerst hilfsbereit und sicherte uns zu, dass er uns ganz bestimmt helfen könnte. Die freundliche Antwort hat uns begeistert und wir haben diese Steuerkanzlei beauftragt, uns zu vertreten. Gegen eine geringe Gebühr versicherten sie uns, dass diese Firma viel Erfahrung hat und unser Problem aus der Welt schaffen könnte.
Einige Wochen später war das Problem gelöst und wir erhielten die Nachricht, dass wir NICHTS zu bezahlen hatten. Diese Steuerkanzlei ist wunderbar und sehr hilfsbereit und vor allem hält sie ihr Versprechen.

Wir können jedem nur empfehlen, die Dienste dieser Firma in Anspruch zu nehmen.
Sie werden nicht enttäuscht sein.

H.Brinkmann